Bewerbung auf ein unverbindliches ersteinschätzungsgespräch

Wir freuen uns sehr, dass du zu uns gefunden hast!

 

Dieser Fragebogen ist eine Art Bewerbung auf ein kostenloses Ersteinschätzungsgespräch. Du gehst damit noch keinerlei Vertrag ein und es entstehen dir keine Kosten. 

 

Wir leben für Tiere. Wir leben für das Wohl der Tiere. Aber unsere Arbeit hat nur einen Sinn, wenn der Tierbesitzer wirklich mit uns effektiv zusammenarbeiten möchte. Wer sich nicht auf neue Ansätze und Ideen einlassen möchte ist bei uns falsch - und gerade bei Verhaltensproblemen muss der Besitzer auch dazu bereit sein an sich selbst zu arbeiten. 

 

Damit wir unsere Zeit nicht verschwenden muss jeder zuerst diesen Fragebogen ausfüllen. 

 

Wenn wir mehr über dich und das aktuelle Problem erfahren, können wir ein passendes tiermedizinisches Paket schnüren um dich dem Ziel näher zu bringen. 

 

Jedes Tier ist ein Individuum, daher muss auch die Beratung individuell angepasst sein. 

 

Liebe Grüße, 

 

Dein Team der Netztierärztin

P.S.: Bitte sei dir bewusst, dass bei uns keine endgültigen Diagnosen gestellt werden. Es geht bei Der Netztierärztin darum, die weiteren diagnostischen Schritte sowie die infrage kommenden Krankheiten/Trainingsformen zu erklären. Wir bieten eine Art Fahrplan um schneller und zielgerichteter zu einer Diagnose kommen zu können. Die Untersuchungen, das Training und ggf. das Verschreiben von Medikamenten erfolgt durch den Tierarzt/Hundetrainer vor Ort, gerne in Rücksprache bzw. gemeinsam mit unseren Tierärzten.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.