Dein Tierärzteteam für eine zweite Meinung.

 Hast Du schon einmal an der Diagnose oder am Therapieplan
eines Tierarztes oder Tierheilpraktikers gezweifelt?

 

Was machst Du, wenn kein zweiter Tierarzt in der Nähe ist,
den Du um eine Zweitmeinung bitten möchtest?

 

 

In der Tiermedizin wird zuerst Doktor Google befragt, direkt danach der selbsternannte Profimediziner in einem Internetforum.

Fachlich ist das alles mehr als fragwürdig - doch im aktuellen Zeitalter spielt das Internet eine unglaublich große Rolle und wir Tierärzte dürfen uns nicht vor diesem Fortschritt scheuen.

 

Daher sind wir "Die NetzTierärztin" - eine Anlaufstelle für alle, die eine Zweitmeinung zu allgemeinen oder auch speziellen Themen benötigen.

Wir sind kein normaler Onlinetierarzt. 

Von uns bekommt man nicht postwendend eine Antwort,

denn kein Mensch kann alles medizinische aus dem Stegreif wissen - dazu ist die Medizin viel zu umfassend.

 

Von uns bekommt man eine gründlich recherchierte, medizinisch fundierte Beratung.

 

 

Tierärztliche Verhaltenstherapie

Wir alle haben eine

Leidenschaft für etwas. 

Die Leidenschaft von Inhaberin und Tierärztin und Hundetrainerin Nicole Schreiter ist die Verhaltenstherapie von Hund und Katze.

 

 Zu oft wird übersehen, dass ein medizinischer Grund Ursache für die Verhaltensstörung ist - und zu oft wird behauptet, dass ein medizinischer Grund vorliegen muss um das Verhalten zu erklären. 

Tierärztliche Ernährungsberatung

Tierärztin Sara Pfeifer hat ihre Fähigkeiten der Ernährungsberatung perfektioniert, damit nur das Beste im Napf des Lieblings landet und du entspannt sein kannst. 

 

Sie hilft Hund und Katze in Gesundheit und Krankheit zu ausgewogener, vernünftiger Ernährung - individuell werden die Rationen berechnet sowohl mit BARF (Rohfleischfütterung) als auch mit Fertigfuttermitteln.

 

Beratung als tierärztliche Zweitmeinung

Wir helfen auch gemeinsam als Team bei Sorgen, die noch keine richtige Diagnose gefunden haben.

 

Der Hund mag nicht laufen, er hat laut Tierarzt aber nichts? 

Die Katze niest, aber außer ständig Kortison zu geben wird nichts so richtig untersucht?

 

Wir suchen weiter und geben nicht so leicht auf. 

 


Das sagen die Patientenbesitzer über uns:

Mehr Bewertungen gibt es bei Google und bei Facebook. Dazu einfach auf den Button klicken!

Melde dich für unseren kostenlosen Newsletter an: